momääääääänt mal troy, das waren keine gerüchte, da ich ja nur mit dir selbst unter zwei monitoren sozusagen :wink: :wink: aber die neudefinition von gw ist grandios !! :wink:
"heiligs blechle"..kennst nich ? so n ausdruck des nicht genau wissens..bzw. manchmal auch des erstaunens(aber nicht in diesem fall hier)...befindet sich normalerweise nicht in meinem elitären :wink: wortschatz, ist glaub ich eher fränkischer natur...weiss das wer ?..egal..hab s nur am montag in ner verhandlung gehört, wo die gegenpartei nich erschienen war ..so "kläger hintermoser gegen dumpfbacke..für n kläger erschienen herr ra gronmeier, für die beklagte..heiligs... :wink: " aber das wäre eher ein chat thema..entschuldigung..völlig themenfremd..!!
allllso wie gesacht ich denke schon, er wollt das er n wenig rausheben bzw. zumindest nochmal eigenständig betonen..und die version im booklet...wieder das ding mit den mehreren varianten..evtl. fand er ER erst gut, dann dachte er an die grammatik, änderte es, dann wieder nicht, dann dachte er sich "was denken wohl meine germanistik fans von mir", dann wieder doch ..bleibt alles anders... :wink: :P :? :P :?
nur mal so, rein grammatikalisch wär s ja nur n halber fehler oder so..ist ja nicht wie.."ich mach die haustür auf, er ist eine schöne haustür".. :P :P ..ich meine, er hatte ja schon vorher metaphorisch vom ER gesprochen..nur eben durch die beute..oh schon wieder völlig themenfremd..sorry2..
wie auch immer geb ich dir völlig recht,"kein pokal" ist ein meisterwerk, hab mich schon mal irgendwo im forum dafür begeistern können...
drei mal grüsse nach münster :P
gabi