also, ermal gerne in den fight-club verschieben, denn das hat nichts mehr mit dem Thema an sich zu tun!
Zitat:
Zitat von RaBraBo
Hallo toffifee,
mir ist ja die Menschliche neugier recht bekannt. Jetzt hast du ja auf deiner Persönlichen Seite Fotos veröffentlicht. Ich denk mal, du bist die schöne blonde Frau, die dort zu sehen ist. OK. Wenn du schon Fotos von dir dort veröffentlichtest, dann kannst du mir doch auch mal ein paar Fotos von dir schicken.Vielleicht ein paar Nacktfotos? Oder ich frag mal im Forum ob jemand noch Fotos von dir hat, auf den mehr zu sehen ist. Ich mein, mit der Veröffentlichung deiner Fotos (du bist ja alt genug, du weist ja was du tust), ist das doch legitim, du bist hübsch, ich will mehr von dir .......gier.
Merkst du was ich meine. es liegt an mir, deine Privatsphäre zu schützen.
Es ist eben was anderes ob ich was gebe oder sich einer, einfach, was nimmt. Auch wenn, der Andere sich nur das Recht raus nimmt.
Gruß Ralf
|
So, nun zu dir Ralf:
Mir scheint DU hast ein ernsthaftes Problem!
Frag mal ruhig hier nach, sicherlich wird der ein oder andere ein nettes Foto von mir haben, ganz sicher jedoch keine Nackfotos. Und andere werden Dir bestimmt auch nicht zukommen, denn die Leute die welche haben werden sie dir bestimmt nicht zeigen!
Ich mache außerdem nur das von mir öffentlich was jeder von mir sehen bzw lesen darf weil ich alt genug bin und weiß was ich tue.
Frl. Grönemeyer ist sich dessen bestimmt genauso bewußt das jeder ihre Seite bei ,,,,,, aufrufen kann und sich dort Fotos ansehen.
Ansonsten kannst Du dir deien Avancen sparen, da wechsel ich lieber die Seiten und fahr mit Mocca im Porsche, was ganz nett ist wenn man oben ohne fährt.
Such du dir lieber weiterhin Leute hier aus´m Forum die nach dem Konzert bei dir übernachten möchten. Vielleicht schaffst du´s ja dann an irgendwelche Nacktfotos von Usern hier zu kommen, denn Leuten wie dir trau ich das blind zu!!!
Sorry, wenn jetzt jemand findet das wird zu persönlich hier un dman sollte das per PN klären, aber mir platzt da echt die Hutschnur!