Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 10:14   #27
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
@mocca

bei der abstimmung gehts v.a. um die textzeile selbst und um die (ungefähre) gestaltung selbiger. die abstimmung zeigt zb, dass deutlich mehr leute "heimat ist kein.." gern hätten, als ich gedacht habe.

das mit dem beidseitigen: also dieses "tausend wünsche.." mit "zwischen zeilen" zu kombinieren, find ich etwas komisch. hängen ja nicht direkt miteinander zusammen im gegenteil zu "vielleicht findest du mich.. zwischen zeilen". ich hab mir das eher so vorgestellt, vorne drauf diese textzeilen und hinten dann dezent "www.letzte-version.de". aber ok, wenn dir was anderes lieber ist - is kein problem, das alles zu kombinieren und mehrere varianten der shirts anzubieten.

und deine einwände zu motiv 6.. hast schon recht.. hab dir hier mal ein motiv 6 erstellt, das wohl eher deinen vorstellungen entspricht:

und zu motiv 5 mit dieser komisch verdrehten reihenfolge der wörter aber der schönen schrift hab ich auch noch eines..

das einzige problem wird sein, dass ich bei spreadshirt zu beginn max 2 motive auf shirts machen lassen kann, da motive für den plottdruck von mitarbeitern der firma überprüft und bearbeitet werden müssen (=aufwand) und die max 2 motive überprüfen. erst, nachdem 10 t-shirts verkauft wurden, darf man weitere motive hochladen.
christian ist offline