Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 01:50   #47
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Conny022
Oh nein...ich hör das jetzt bestimmt schon zum 10. Mal und wenn ich dann daran denk, dass ich ne Karte für Leipzig gekauft hatte und die verfallen ist könnt ich meinen Kopf immer und immer wieder gegen die Wand schlagen....verdammt.....*mich immer noch drüber tot ärgere*
Zum zehnten Mal erst...obwohl doch über 70.000 auf der Festwiese waren?! :wink: Also das mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, ist vollkommen verständlich!! Nee, dass ist jetzt gemein, aber wie kann denn das überhaupt passieren, dass eine Grönemeyer Karte verfällt?! Versteh ich nicht...und das bei einem Herbert Fan?!

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten