|
..und lass dir jeden tag geschehn, so wie ein kind im weitergehn, von jedem wehn sich viele blüten schenken lässt..wie schön...wo waren wir..
@claire: was ich eigentlich meinte..was war wichtiger..live-nervös-vertieft-versunken-abgelenkt-authentisch...oder..jedes wort exakt korrekt ??!! verstehst mich ?
@grönli..meine rede..er ändert oft noch auf n letzten drücker, hat verschiedene textvarianten..so wird ein textfehler noch verständlicher, wobei ich nicht denke, dass dies bei "der weg" der grund war..und nein, in muc, nürnberg und paris jedenfalls hatte er sich nicht versungen..im konzert ist alles sowieso gaaanz anders
@heiligs blechle :wink: bei "kein pokal" hab ich ja meine eigene meinung..sag ich jetz nicht, aber zu "bis sie/er sich nicht mehr bewegt"...denke, das ist absicht..erst die beute, dann wechsel und ausdrücklich "ER"...so nach dem motte..die beute,(die er ist), bis er sich nicht mehr bewegt..evtl. will er das ER bisschen herausstellen (interessant auch da ja sonst immer eher die "Sie" eine beute, schmuckstück oder pokal ist..
oh schon so spät...bis dennnnnn
gabi