da ich ja momentan sehr viel unterwegs bin... auf der "so sehr dabei" - tour,
eines hier nicht unbekannten künstlers... bitte ich um gnade, wenn ich
gestehe, dass ich mir die "was muss muss" erst gestern vor dem gig in
frankfurt von philipp poisel im völlig übertäuerten wom laden im karstadt gekauft
habe...
nun zu meinem im regen stehen thema, mal ganz davon abgesehen, dass mein
auto mitlerweile nach 3500km innerhalb 14tage clueso tour in der werkstatt steht und ich ab morgen
mit einem mietwagen unterwegs sein werde...

...nein, als ich mit petra nach dem wirklich schönen philipp poisel gig meine "wmm"
auspackte und sie mir ein besonders schönes bild zeigen wollte, mussten wir festellen...
...wo ist denn die platte
bei meiner "wmm" special-edition fehlt doch tatsächtlich die platte!!!
jetzt eiere ich halt morgen bevor ich mich auf den weg nach magdeburg mache erst noch nach frankfurt um das teil zu reklamieren...
trotzdem war ich auf dem michael fitz konzert heute die einzigste die auf den gedanken kam... als er fragte "was macht ihr eigentlich wenn ihr rundum glücklich seid?" - stille... nix... bis ich etwas kleinlaut meinte "geniessen"...

der kriegte sich
gar nicht mehr ein... und meinte nach 14gigs endlich mal jemand der sagt "geniessen"!
...und das hat mir mal wieder gezeigt, dass man sich immer dann wenn man im regen steht, und es einem grad nicht so toll geht... oder irgendwie drumherum so einiges schief läuft, sich die schönen monente im leben vor augen halten muss, denn dann kann man auch im stillen geniessen und
noch weit im nachhinein von diesen schönen momenten zehren...
"augen zu" von clueso... ein sehr kluger und gelungener song zu diesem thema!