Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 22:40   #72
drkernspin
Erfahrener Benutzer

drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: LV fight club - Es muss ja vieles, aber muss alles was muss?

Zitat:
Zitat von AmourEternelle Beitrag anzeigen
Man kann hier also ruhig seine Meinung sagen, das ist glaube ich auch Sinn eines Forums, auch wenn ich persönlich hier nur unregelmäßig lese, wenn mir gerade langweilig ist.
Aber das musste nun doch mal raus, weil es sich einfach aufdrängt, und dieses Christian-Geschleime ist wirklich un-er-träglich!
Befreit Euch, liebe Leute, es lohnt sich nicht - und wenn ich mal einen Tipp abgeben darf, wird es bestimmt auch kein l.-v.-Privatkonzert geben, für dessen Teilnahme man jetzt schon mal Schleimpunkte sammeln muss...!
die letzten 2 absätze sind einfach nur peinlich für erwachsene menschen! zumal im absatz vorher ad absurdum geführt!
ich bin auch "nur" lv-forum-user, welcher weniger häufig postet, aber hier irgendeinen "schleimen" zu wollen, wenn ich christian und den anderen pk-teilnehmern das event in berlin von ganzem herzen gönne, liegt mir wirklich fern! zumal wie gesagt zumindest die vom fotoreporter und im live-stream erkennbaren gesichter denjenigen personen zuzuordnen sind, welche sich so ein ereignis verdient haben!!!! das heißt nicht, dass nicht auch andere eine teilnahme "verdient" hätten, aber die pk war nunmal im rodeo-club und nicht im olympiastadion, weil dort nämlich gerade die engländer die deutschen im fussball vorführten!

also locker bleiben, kopf hoch tanzen
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten