Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 23:38   #147
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
tja, wir sind schon bekloppt. Geben fast 50 Euro aus. Und was bekommen wir

zwei CDs mit grösstenteils uralten (bekannten und bereits veröffentlichten) Songs, eine DVD mit Videos drauf, ne Platte für die man keinen Plattenspieler mehr hat, ein USB-Design-Teil (warum nicht einfach einen Stick) und ein Bilderbuch mit grösstenteils überflüssigem Inhalt.
Wenn man es so sieht

... am enttäuschtesten bin ich ja von dem Buch - ich meine, es ist schon sehr hübsch und so, aber ein bißchen mehr hätte man da schon draus machen können, finde ich. Aber alles andere find ich schon nett - vor allem werd ich mir heute eine lange Nacht mit allen Videos machen viele davon hab ich noch nie oder schon Jahre nicht mehr gesehen und jetzt so gesammelt och ja doch, ich kann mich schon anfreunden mit WMM (ich will immer WWM schreiben aber das war dann glaub ich doch was anderes )

Geändert von GlitzerndesMeer (18.10.2009 um 21:28 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten