Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 16:33   #134
DeeKay
Double-Dingenskirchen

DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Pipka Beitrag anzeigen
Weiß ich doch!!!! Bei unserem Rechner ist die USB-Buchse blöde zurück gesetzt, sodass das rausgeklappte Teil nicht reicht. Mit dem Kabel reicht der Anschluß ja, es funktioniert nur nicht!
Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich hab da ein ähnliches Problem, mein Rechner aus dem Mittelalter hat nur zwei USB-Anschlüsse, die ganz dicht nebeneinander liegen. Wenn ich die Karte (also Stick rausgedreht) reinstecke, wird der andere Anschluß verdeckt und ich kann meine Maus nicht gleichzeitig nutzen, weil sie an eben diesem Anschluß angeschlossen ist.

Ich nutze eine normale USB-Verlängerung, weil ich nur hinten am Rechner USB habe, und der Rechner unter dem Tisch steht. Da komme ich also schlecht ran, deswegen habe ich eine USB-Verlängerung eingesteckt um mir selbst ein "Front-USB" zu basteln.

Damit funktioniert die WMM-Karte auch tadellos. Sie wird dann ganz normal als USB-Zusatzgerät erkannt und man kann auf die Inhalte zugreifen.

Ich kann den Einsatz einer Verlängerung also nur empfehlen.

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten