Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 09:40   #8
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: EMI Pressetermin am 19.11. zur Veröffentlichung von WMM

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Jetzt muß ich das doch mal loswerden...

... es waren doch alle möglichen LV-VIPs (und solche, die es werden möchten) auf der Pressekonferenz, wenn man nach den Fotos schließen kann ... es wäre nicht zufällig im Bereich eurer bescheidenen Möglichkeiten, vielleicht mal ein/zwei Beiträgelchen zu schreiben und zu erzählen, wie es denn so war? Irgendwo hieß es doch zB, daß man dem Herbert Fragen stellen kontne und das auch getan hat ... ja, und was bitte, wenn's recht ist? Und wie war das ganze Drumherum? Wie isses abgelaufen? Übrigens find ich auch, so nett es gemeint ist, diese lieblose Versorgerei mit irgendwelchen Internetlinks, Fotos und Songs sehr blöd morgen haben wir das doch eh alle ich will Fakten hören, verdammt nochmal und zwar aus erster Hand wenn man schon das Privileg von solchen Karten in Anspruch nimmt, fänd ich ein bißchen Teilhabenlassen für Leute, die nicht dabei waren oder sich draußen den Arsch abfrieren mußten, nicht zuviel verlangt.

Bitteschön, dankeschön, auf Wiedersehen.
Wir waren ja leider nicht drin (zumindest zum Anfang, gell Herr Unterwegs) aber damit Du auch einen kleinen Einblick erhälst...

Ich kam gegen 18 Uhr an und bin schon mal das gesamte Gebiet abgelaufen, wo wir uns positionieren sollten.
Gegen 19 kamen dann Mocca und wenig später Unterwegs dazu..
Wir sind in diesen wirklich schäbigen, dunklen und nicht einladenden Hinterhof spaziert und schauten mal was so los ist.
Sind dann mal ganz lässig nach oben gelaufen und standen dann vor einer großen, geschlossenen Milchglastür. Davor war ein Werbestand aufgebaut und es lag eine große Papprolle davor, in der sich die großen Banner befanden.
Dieses haben wir nochmal wiederholt um 20:16 und als wir 20:18 wieder aus der Tür kamen, kamen just in diesem Moment 4 schicke Autos an.
Als drittes ging Herbert rein, dann folgten Marie, unzählige Begleiter, Freunde und Bodyguards. Heißt wären wir um 20:17 1/2 rausgegangen hätten wir direkt vor Herbert gestanden..
Dann hieß es warten... lange warten, noch länger warten... verdammt lange warten..

Als die PK vorbei war ging plötzlich ganz links eine Warenanlieferungstür auf. Herbert war wie immer von Weitem zu hören und kam auf uns zu.
Ich poste mal die Konversation zwischen Herbert und mir:
"Herbert?!", "JA!" (im typischen Herbert-Ton), "Können wir bitte noch schnell ein Foto machen?", "Nein"...
Der Begleiter sagte aber nach den Presseterminen und Interviews haben wir noch Zeit dafür.. Puh.. Durchatmen
Dann hieß es wieder warten... Gähn. Die Füße kalt und nass, die Nase läuft schon die zweite Runde um den Block und wir stehen unten und sehen auf das Treppenhaus hoch. Von dort konnten wir dann die ganze Band entdecken und auch Alex Silva, welcher aber leider beim Haupteingang wieder rausging

Naja wir standen ja bei den Autos und wussten, dass wir richtig stehen..
Um 22:45 oder in etwa so, war es dann soweit... Herbert kam endlich raus.
Nächster Versuch meinerseits:

"Entschuldigung, Herbert. Können wir jetzt bitte noch ein Foto machen?!", "JA! Wo?!"
Und schon hatte er mich mit dem Arm gepackt. Herrrrrrlich..
Unterwegs durfte auch noch mit aufs Foto.
Dann mussten wir nochmal den Blitz aktivieren und Herbert musste noch warten.
Foto gemacht und glücklich. Und weil wir ja alle lieb und freundlich sind, hat der Herbert auch noch das gewünschte Foto mit Mocca bekommen:
Herbert: "Du auch noch?" Mocca:"Ja, wenn Du jetzt noch die Zeit hast, können wir das noch machen!" Mocca eben.. Erfüllt dem Herbert seine Wünsche.

Dann wollte er erst ins falsche Auto steigen und als er das richtige gefunden hatte, grinste er mich nochmal ordentlich an über beide Ohren und winkte nochmal zum Abschied!!!!

Das hatte sich dann doch noch gelohnt die Friererei!

Ab nach Hause und aufwärmen.

Das Foto ist von mir bearbeitet worden und das Original mit Unterwegs zu Herberts Linken fand ich grad nicht... Bitte um Nachsicht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Herbert und Ich!NEU.JPG
Hits:	650
Größe:	75,8 KB
ID:	5433