mensch.. jetzt macht euch doch mal nicht so verrückt hier!
ich hab das tatsächlich vor, euch viele "entwürfe" zur bewertung/ abstimmung zu geben und nur die besten kommen durch

.. wartets mal ab.. eigentlich würds MICH auch gar nicht stören, wenn es mehrere (text-)motive zur auswahl bei den shirts gäbe und jeder sucht sich sein liebstes aus. insgesamt wär da wegen der schriftart ("weidemann" heisst die - is wunderschön!!) und der machart dennoch viel wiedererkennungseffekt.
und wegen meinem probeshirt braucht ihr wirklich nicht diskutieren. was meint ihr, wie oft ich dieses wörtchen "tausend" hin und herverschoben hab bis es da gelandet ist, wo es jetzt ist..? *g* .. das sind halt einpaar spielereien.
im übrigen: dieses shirt hat dunkalblaue ärmel ("navy" heisst die farbe), die wär dann auch in etwa das "dunkelblau", das es bei spreadshirt als einziges dunkles blau gibt!)
UND: die farben, die ihr hier seht, die sehen sicher anders aus, als sie im endeffekt auf dem t-shirt sind. liegt daran, dass ein monitor farben in "rgb" darstellt, aber gedruckt wird im "cymk"-modus. man kann einfach nicht am monitor genau die farben anzeigen, wie sie später dann auf dem t-shirt sein werden.
so einen kompletten textabschnitt wie der von simone oben, das kostet nicht mehr, mocca. aber sowas kann ich nur machen, wenn von grönemeyers seite das ok kommt, songtexte verwenden zu dürfen. ansonsten wär mir das zu heikel, so schön es auch sein mag! .. wobei.. so eine ganz markante zeile doch was schöneres ist als ein kompletter text, ein besserer "blickfang".
was noch wichtig ist:
es gibt zwei unterschiedliche druckarten:
1. digitaldruck: damit kann man motive mit beliebig vielen farben, fotos, farbverläufe usw darstellen, aber: der druck geht relativ schnell "kaputt", nach waschen usw.
2. "plott-" oder "flockdruck": man kann max zwei farben verwenden, keine fotos, nur klare mit sog. "pfaden" zeichenbare motive (dazu gehören schriften).
vorteil jedoch: langlebig, geht auch nach x-fachem waschen nicht so schnell kaputt und alles wirkt klarer, schärfer.
nachteil hier aber zb auch, dass man nur begrenzte anzahl von farben hat (10 oder so).. d.h. es gibt eben nur einen oder vielleicht zwei unterschiedliche orangetöne, und die müsste man dann eben verwenden, kann nicht das genaue orange von letzte-version.de nehmen.
zudem kostet ein zweite verwendete farbe 2,50euro aufpreis. daher wirds glaub ich auch hier zwei varianten geben. motive nur mit einer farbe und welche mit zwei farben, die dann 2,50euro mehr kosten, dafür etwas interessanter sind.
mir ist der plottdruck lieber, weil der einfach qualitativ hochwertiger ist, auch wenn man sich da mit farben usw beschränken muss.