Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2003, 17:35   #43
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@grenzwertig: d u verstehst mich noch ..es war einfach ein anderes feeling hier... wenn man z.b. zu ner bestimmten urhzeit in den chat guckte udn es war n gast drin, wußt man immer gleich: es *k o n n t e* sich nur um den oder den handeln, weil man halt geanu wußte, wer was machte, wer wann und wann vond er arbeit/schule kam... es war einfach wie ne feste clique hier, die immer zusammengesessen hat -so verschieden die leute auch waren, -das war damals nicht anders als heute..man ist irgendwie miteinander klargekommen. das ist eben alles nicht merh da.

und anders als christian seh ich es übrings nicht so,d aß es langweilig ist, wenn man immer dieselben alten liest. GANZ IM GEGENTEIL!!! ich freu mich wie eh udn je, wenn bruno oder maus hier ein bild von schubi reinstellen oder wenn ich ferdi im haustierthread seh. ich finds gut, daß die "alte front" hier so lange durchgehalten hat. und daß wir uns auch in zukunft nicht unterkriegen lassen hier.
ich denke, am ende irgendwann in 20 jahren, wenn keiner mehr an "mensch" denkt, sind wir diejenigen, die hier noch überlebt haben. ich werd jedenfalls weitermachen hier. @grenzwertig: laß usn zusamemnhalten