..wie jetzt..1600 registierte benutzer die nicht zur unübersichtlichkeit beitragen..und die alle bis auf zwei oder drei sehr nett sind..eh..aha.
aber christian ist eh befangen :wink: ..was soll er schon sagen :wink: :wink: . oder sprichst du von den "regelmässigen schreibern", christian ?
evtl bin ich auch einfach zu unclever, lass mich leicht verwirren.
es ist einfach..genau, grönländerin, ein stückchen net-heimat..das sich verändert..zu neuen farben..

..ja, schon gut..aber s geht auch viel verloren..das ist wie..wenn eine familie plötzlich statt nem haus/wohnung eine ganze stadt bewohnt und aus 2000 leuten besteht.
dieser mensch-effekt.das ist für mich persönlich das nervigste.ja, grönemeyer über "mensch" zu entdecken ist nicht die schlechteste weise

..aber s bringt trotzdem auch viele - nicht nur - uninformierte personen..sondern auch solche die sich nicht weiterinformieren..wenigstens ein wenig..unübersichtlichkeit..das mag auch der grund sein weshalb viele "alte" sich rar machen..
hoffe, ich kann mich n wenig verständlich machen..s geht mir nicht darum, eine l-v für nostalgiker zu wünschen die sich nach aussen absperren..das hat keiner der "nostalgiker" gefordert..kein einziger..neuzugänge gabs immer...immer gern gesehn..ich war auch mal einer

..und es gab auch zwei drei die sich über mich freuten :wink: ..neuzugänge brachten immer kurzweil..aber das jetzt..wenn man unter tausend achterbahnfahrten über ner autobahn unter überflugschneise kurzweil versteht, ja.
über n wenig verständnis und zustimmung - gerade aus den reihen der "neueren" - und über nicht-falsch-verstehen würde sich sehr freuen,
gw