Bei Grönemeyer ist das nichts besonderes.
Er singt oft seine Texte anders.
Die Songtexte, die in den Alben stehen, sind auch oft leicht verändert.
Müsst mal darauf achten!
Bei dem Berlin Konzert der Tour "Von Gestern bis Mensch" ist ein Lied total auseinander gefallen. Es war "Ich dreh mich um Dich" Herbert hat schneller KLavier gespielt und gesungen als die Streicher. Etwa 1 Minute haben sie versucht doch noch auf ein gemeinsames Tempo zu kommen, dann hat aber Herbert "Stop" gesagt

:o :o
Das Publikum hat erstmal 5 Minuten gegröllt vor begeisterung. So einen "Verspieler" erlabt man ja selten, war aber total lustig, Grönemeyer aber wahrscheinlich eher total peinlich. Und dann haben sie noch mal angefangen und es hat funktioniert...........................
War echt toll!!!!!!!!!
Und auch so ein kleiner Versinger macht nichts, auch wenn der Künstler sich selber in wiklichkeit schrecklich drüber ärgert, kenne das von mir selber. Wer selber musik macht kann sich das vorstellen....................
Noch eine große Kritik an den Toningeneaur bei RTL Menschen2002, der sound war einfach grässlcih
und ein paar andere fragen hätte Jauch auch stellen können, nicht nur das was Anna betrifft, aber war sicherlich alles mit Grönemeyer +Managment abgesprochen. Bei solchen Fernsehauftritten wird nichts dem Zufall überlassen.Leider

:?
Scar