Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2002, 15:14   #19
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ich dachte immer, daß die Texte und Formulierungen in den Songs überlegt sind, und deshalb nicht so ganz beliebig. Vielleicht bin ich da aber auch ein bißchen naiv. Wie ist das z. B. mit dem "Schüttelreim" bei Demo - ich lieb Dich oder nicht - ?
..zu dem kapitel auch noch mal was: grönemeyer meinte in einem interview, er hätte teilweise drei texte in einer nacht geschrieben udn überhaupt grad mal einen monat vor veröffentlichung des albums überhaupt mit schreiben angefangen (abgesehen von der single).. ..-freiweg nach dem motto: "hau weg den mist!!" (den text von "demo" fand er sogar so ausgespochen schlecht, daß er diesen song nur unter magenschmerzen mit auf das album gepackt hat.. ..auch gut zu wissen, oder? :wink: ..

übrings: auch auf dem album ist ein " gesangsfehler" bei "demo": "bin eine deiner farben, kannst MICH wählen, kannst SIE tragen, kannst SIE bleichen..".. auf jeden fall hat er sich da live auch noch mal korrigiert udn singt statt "MICH" nun (syntaktisch harmonischer :P ) "SIE"..(zumindest als ich das lied hörte..). ...... :P ..