ist denn nur speziell dieses grönemeyer-eisbärlogo geschützt oder ein eisbärbildchen in verbindung mit dem namen "grönemeyer/grönland" generell ???
weil ansonsten gäb es ja alternativen..-vorausgesetzt es sind kreative leute unter uns, die gut zeichnen können..und die selbst so ein eisbärgesicht z.b. entwerfen könnten (ich habs auf schalke bei nem mädel ind er ersten reihe gesehn, die irh weißes t-shirt mit nehm eisbärgesicht verschönert hatte -vielelicht ist sie ja zufällig hier- ..ich fands jedenfalls echt süß..so ein hingucker! ...
vielelicht könnten wir usn ja was ausdenken.
vorderseite: ein eisbär,d er auf einen zuläuft..udn hinten die rückseite ..-mit stummelschwänzchen...

... ich weiß, ich habs irgendwie mit kuschel- udn plüschgetier, ..aber vielleicht ist es ja ne idee auch.....
einigermaßen malen kann ich ürbings auch...aber leider eher nicht so comicfigurenhaft..bewunder leute, die das frei ausm kopf können....-ich schweife ab..aber egal......wollts nur mal gesagt haben.... :wink: *GG*.
..allerdings sollt es auch nicht zu "verniedlichend"
aussehen *gg*..würd irgendwie nicht mehr auf herbert passen..
am liebsten wär mir auch der originalbär vond er tour als fotodruck von drauf, den ich in meienm avatar hab. wenn ich solche fotos in der qualität hätte, hätt ich mir privat schon längst was draus gebastelt..(so wie holzi z.b. -wo isser eigentlich ..läßt sihc auch kaum noch blicken hier..

...)