Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2002, 14:40   #18
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ich meine die letzten Auftritte waren doch alle eher ergreifend als alles andere.
Ich hoffe nur er schafft es mal wieder so fröhlich zu werden wie er es früher einmal war.
..nur am rande: ich finds immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich gestrickt wir menschen doch alle sind. also, auf mich wirkte er eher ausgelassen und entspannt (wobei das damit zusammenhängen mag, daß sich jauch und grönemeyer auch privat desöfteren mal übern weg laufen -immerhin sind die beiden so gut wie nachbarn, wohnen nur so ne straße voneinander entfert in berlin-wannsee. )
aber noch was:
Zitat:
Ich hoffe nur er schafft es mal wieder so fröhlich zu werden wie er es früher einmal war.
.- aber wer sagt denn eigentlich, daß fröhlichkeit das maß aller dinge ist und kann man sich eigentlich nicht auch still und leise ohne großes taraa und jubelschreie freuen und glücklich sein?! ein bescheiden-verlegenes lächeln kann doch so wunderbar herzerwärmend sein. (..deswegen mag ich auch diesen smiley hier so gern..).

.. was sind schon worte???!!

(aber was mich mal interessieren würd: hat er sich eigentlich schon mal auf nem konzert bei der musik verspielt?)[/i]