Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 06:06   #308
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Genau mein Problem...!!! Dieser Gedanke lässt mich auch noch zögern...

Mich irritiert aber schon irgendwie, dass sie zur Zeit bei eventim auch im ticketalarm geführt werden...... - vielleicht ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich...
Das neue Album gibt es nicht mehr dieses Jahr (das hat Bono erst vor 2 oder 3 Tagen in London erneut bestätigt). Kein neues Album, keine Tour. Den Ticketalarm bei Eventim würde ich also momentan noch nicht so ernst nehmen. Und die nächste Tour soll angeblich über 18 Monate gehen. In diesen 18 Monaten wird sich doch irgendein Konzert besuchen lassen, das nicht gerade am 6. Juni 2009 stattfindet. Es muss ja jetzt nicht zwangsläufig in Deutschland sein und ob ich jetzt nach Berlin fliege, nach Amsterdam, nach London, Dublin oder Paris ist mir eigentlich egal. In halbwegs erreichbarer Nähe von meinem Wohnort aus wird es 1000%-ig kein Konzert geben.

Aber Herbert gibt es nächstes Jahr nur einmal und Bochum sollte daher schon klappen Auf jeden Fall werde ich heute mal mein Glück mit Tickets versuchen.