|
natürlich ist das schön, dass hier immer wieder "neue" auftauchen.
was wären zb all die threads, wo ihr nach haustieren, büchern, lieblingssongs und was weiss ich was alles fragt, wenn nur immer wieder dieselben "alten" antworten würden..? es wäre schlichtweg langweilig.
mit neuen leuten, die hierher finden, kommen auch immer wieder neue ideen ins forum, ist, wie ich mit erstaunen feststelle sogar im chat so gut wie immer was los.. :wink:
und gerade mich als initiator des ganzen freuts umso mehr, dass immer wieder neue leute die seiten entdecken, denn gerade auf sowas hab ich ja die ganze zeit hingearbeitet.
ich glaube, es ist folgendes:
was schade ist und traurig macht, ist nicht, dass es unübersichtlich geworden ist vor lauter neuen leuten, sondern es macht traurig und lässt einen nachtrauern, dass all die "alten" so gut wie gar nicht mehr auf dem forum aktiv sind. man hatte damals sehr "intensiven" kontakt zueinander, gerade im chat zb. und nun ist es, als hätte man alte, gute bakennte und "freunde" verloren, die sind kaum mehr und gar nicht mehr da.
und gerade d a s hat nichts mit den "neuen" zu tun, die können da gar nichts dafür..
zu guter letzt: bis auf ein, zwei ausnahmen hab ich von keinem der "neuen" den eindruck, dass sie schlechte laune ins forum gebracht hätten oder weniger "sympatische" mitglieder wären als all die "alten".. und das find ich erstaunlich, bei so vielen mitgliedern.
|