Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 17:41   #254
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Jolanda Beitrag anzeigen
Herbert Grönemeyer singt für Bochumer Symphonie / Ronny von Wangenheim
Quelle: Ruhr Nachrichten - Lokales Bochum, 04.11.2008

28 000 Karten sollen verkauft werden – zu Preisen zwischen 60.15 und 94,65 Euro. Das ist mehr als sonst bei Grönemeyer-Konzerten üblich. Schließlich soll möglichst viel Geld für die Spielstätte der Symphoniker zusammen kommen. Erst ab 20 000 Besuchern fließt Geld in die Kasse der Stiftung. Sollten die ersten Tage des Vorverkaufs, der am Samstag, 8. November beginnt, eine riesige Euphorie verraten, wäre ein Zusatzkonzert möglich.
na das klingt doch auch vielversprechend.

*selbstmitleid an* und ich hab die Pressekonferenz total vergessen, seufz, vielleicht hätt ich das ja noch geschafft, da vor der Uni noch vorbeizusehen . (wieder eine Chance, den Herbert endlich mal zu treffen, vorbei..., seufz...) *selbstmitleid aus*

und zu den Preisen: Das hatte er ja schon angekündigt, dass die Karten etwas teurer sein werden, von daher find ich ab 63 euro aufwärts jetzt nicht so überraschend.