..also, das ist der hundi von meiner schwester..
..ein bernie-mix.. ´sehr dickschädelig, etwas schwer von begriff..natürlich sehr verfressen.... :wink: ..*g*...leider ist er nur etwas unhandlich udn haut immer alle tassen vom tisch, ..wenn er sich mal freut ..

..
..und das sind meine hasis...beide schon sehr, sehr alt..(der sandfarbene ist 8 jahre, der graue ist bereits ca. 11 jahre..-ich habe ihn genau seit 10 jahren, aber er hatte bereits einen vorbesitzer, deswegen weiß ich nicht genau, wie alt er ist..)
..das hier ist mein schmusehasi...

..-das einzigartigste kaninchen der welt...
hier liegt er bei mir im arm..
..ist total süchtig nach streicheln und schmusern...er sucht das geradezu...außerdem ist er so zahm, daß man ihn frei im garten oder im wohnzimmer rumhoppeln lassen kann, ..-er kommt immer wieder zurück...udn wenn er hochgenommen und schmusern will, ..kommt er auf jemanden zugehoppelt und kreist einem um die beine..udn fängt dabei an zu quiekern.. dasselbe tut er, wenne r in seinem auslauf oder stall sitzt: er streckt dann das näschen durch die stäbe..-ganz dolle und quiekert.. ..im wohnzimmer springt er immer aufs sofa ..und schubst einen mit dem näschen... (so süß echt !! :')...)...
..udn hier wälzt er sich grad..

..
..man sieht er hat ein kleines bäuchlein...*hihi*...(futtert auch alles,w as er zwischen die zähne kriegt..von hanuta bis TUC-plätzchen, mirabellen,..sogar joghurt schleckt er....

...)
und das ist meine RATTE (auch MAUS(i) genannt, PITBULL oder kurz: "büllchen, bülli", ..-die letzten namen kamen zustande, weil er etwas scheu ist udn leute, die zu hektisch mit ihm umgehen, schnell man zwickt....aber wenn man sein vertrauen gewinnt, ist auch er ein total lieber..
hier war er noch jung und knackig:

mittlerweile ist er aber schon auf einem auge blind..und auch ihn (bzw. eigtnlich ist es ne "sie" ..genau wie der braune

..aber egal..)
bereiten mir jedenfalls viel freude die tierchen..