Zitat:
|
Zitat von h2otto
Tut mir leid, ich sehe es nicht so. Und wenn es auch Leute gibt, die ihm "das" als Fehler ankreiden (wollen), trotzdem kann man dann jetzt seinen Wunsch doch respektieren und auch akzeptieren, dass er sein Privatleben geschützt haben möchte. Jedenfalls den Bereich, der mit ihm nahestehenden Personen zu tun hat. Und nur darum geht es. Er wird kein Problem damit haben, jemandem zu erzählen, ob er im Kino war oder ob er irgendwo gefrühstückt hat. Aber es geht keinen was an mit wem. Das ist doch der springende Punkt.
Und wenn Herbert sagt, dass es Paparazzi-Fotos sind, dann nehme ich ihm das auch genau so ab. Das hat auch nichts mit Anhimmelei oder Fan-Verblendung zu tun. Herbert hat keine Publicity solcher Art nötig und viel wichtiger, er will sie einfach nicht. Und das kann ich nur zu gut verstehen.
|
Ja, ICH respektiere das ja auch und die Fotos interessieren mich auch eigentilch nicht, allerdings vertrete ich ja nicht die gesamte Öffentlichkeit.
Ich meine, manche werden die Fotos interessieren und andere nicht, aber es geht ja um die Medien udn denen dürfte es herzlich egal sein, ob er wert auf seine Privatsphäre legt! So ist das nun mal, es geht schließlich vielen Prominenten so und wahrscheinlich findet es keiner von ihnen toll. Es gehört halt einfach dazu, dass die Medien sich für sie interessieren und Fotos von ihnen und ihrem Privatleben wollen. Dagegen ist keiner gefeit.
Mir ist herzlich egal mit wem er frühstückt, aber muss halt damit rechnen, dass es der Bildzeitung oder sonstigen Blättern nicht egal ist und da kann er halt nichts gegen machen. Wenn er dann mit Unterlassungsbescheiden oder sowas kommt, dann rückt ihn das nur noch mehr ins Interesse der Öffentlichkeit.
greetz
isa