Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 17:18   #8186
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
dann können die die hier meinen sich Gestört fühlen zu müssen
tolle wortwahl

es geht gar nicht darum, dass "mal" was privates ausgetauscht wird oder sich auch mal nur 2-3 leute immer gegenseitig antworten - das lässt sich kaum vermeiden und passiert nunmal hin und wieder..

aber scheinbar scheint ihr nicht merken, dass es nicht "mal", sondern ständig passiert und dass es sich eben auch leider nicht auf die momentaufnahme beschränkt, sondern weitere kreise zieht..

wenn ich bei den neuen beiträgen irgendwo als letzten poster georgy, benny oder ramses lese, kann ich mit nahezu 90%iger sicherheit davon ausgehen, dass die anderen beiden genannten user unmittelbar davor was geschrieben haben..
fällt euch vielleicht selbst nicht auf, is aber so..

es gibt glaub ich auch keinen grund, auf diese anmerkungen zynisch zu reagieren, denn sie waren vermutlich keineswegs böse gemeint.. aber vielleicht achtet ihr einfach selbst mal ein wenig drauf, was ihr in welches topic postet..

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten