Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 20:16   #8173
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
[offtopic]@Georgy und Co. Ihr wisst schon, wofür der Momentaufnahmenthread gedacht ist??? Müßt ihr eigentlich jeden Thread mit privaten Diskussionen verschandeln?
Dafür gibts Profilnachrichten, PNs oder irgendwelche Messenger. Sorry, aber dies musste jetzt mal raus[/offtopic]

Momentaufnahme: Herberts Schnipsel Glück immer wieder und nochmal in Form von Fischleins Video
Ich würde ja gerne darauf antworten, aber das würde ja auch nur den Thread verschandeln.
Da bleiben wir hier halt bei strikten Aufzählungen von dem was wir so gerade hören, ohne jeglichen Kommentaren.
Darf ich noch erwähnen das gerade Alles was zählt im TV läuft, oder geht verschandelt das auch den Thread?

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten