Zitat:
|
Zitat von Kiraa
Hab übrigens von einem Mitarbeiter bei einem Konzertveranstalter erfahren, daß Herbert nicht wirklich beliebt ist bei den Veranstaltern, denn er gibt den Preis der Karte vor und den Anteil, den er kriegt und da bleibt dann oft nicht mehr viel, was die Veranstalter daran verdienen können. Interessante Sichtweise, wenn man sich mal die ganzen Vorverkaufsgebühren etc. ansieht.... *räusper*
Es lohnt sich für die wohl wirklich nur, wenn die Konzerte ausverkauft sind.
Aber das dürfte bei der Mensch Tour ja kein Problem gewesen sein. *gg*
|
Das finde ich jetzt auch total gut, dass Herbert den Preis diktiert, denn sonst hätten wir nicht diese zivilen Preise bei seinen Konzerten. Und das spricht wieder nur für ihn und seine Einstellung als Mensch und auch als Künstler gegenüber seinen Fans.
Das sind nämlich so Sachen, die ich bei z.B. den Stones, McCartney und solchen Leuten nicht nachvollziehen kann, dass die damit einverstanden sind, dass die Karten für die Fans so schweineteuer sind.( Braucht mir jetzt übrigens keiner erklären von wegen Kosten einer Tour etc., das weiß ich alles, aber so'ne Leute können sogar ne Tour für ihre Fans mit sponsern, um die Preise im vernünftigen Rahmen zu halten, genug Kohle haben sie und wo wären sie ohne die Fans ?!)