Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 22:28   #35
Sandro
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sandro

Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallöchen,

Bin 18 Jahre alt und passe wie ich das so sehe auch ganz gut in die Runde! Bin seit ca. 2 Jahren so richtig Fan von Herbie und habe dieses Jahr dann auch endlich mein erstes Live-Konzert erlebt - und das auch noch in Bochum - Wow! Fand diesen Menschen Grönemeyer schon immer irgendwie faszinierend, damit meine ich seine Art und die Kunst wie er die Massen immer wieder zum ausflippen bringen kann. Das Stand der Dinge Konzert habe ich damals auf MTV mehrmals gesehen und war begeistert - diese Stimmung auf dem Konzert und nicht zuletzt die Musik - einfach genial! Bei allen anderen Konzerten, die ich bisher besucht habe - und ich muss sagen es sind nicht wenige - fehlte dieses gewisse Etwas, was bei Herbert irgendwie da war.
Die sensationellen Platte Mensch, die CD's, die ich mir nach und nach zugelegt hatte und auch ein gewisses Hintergrundwissen über diesen Herbert Grönemeyer an sich sowie schließlich das grandiosen Bochum-Konzert haben mir praktisch "den Rest gegeben". Nach weiteren Konzerten in Nürnberg, Offenbach und 2x Berlin (dank der Studienfahrt mit der Schule in unsere Hauptstadt ) bin ich nun nach und nach zum echten Fan mutiert... Freue mich auf Oberhausen und hoffe mal stark, dass ich weiterhin so nette Leute hier kennenlernen werde. Wer Lust hat, der kann sich gerne mal melden, freue mich über jeden Kontakt

Sandro
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten