Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 16:03   #236
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
tja ich sage zu dem Bericht nur eines: Pech gehabt, an alle Medien!!!!!

Herbert ist einzigartig und wird es immer bleiben und wenn er kein Buch drüber schreibt, wie er seine Nächte verbringt, dann ist das gut so.

Wenn andere 'Prominente ihr ganzes Leben an die Presse verkaufen oder damit prahlen wieviele Frauen sie hatten ist mir das wurscht.
Denn es interessiert mich nicht.

Was in unserem Leben vor sich geht interessiert auch keinen und geht auch keinen was an. Herbert ist ein ganz normaler Mensch und lebt sein Leben. Er führt ein anderes Leben wie wir, das steht fest, doch warum muß dann jeder über dieses Leben Bescheid wissen????

Diese Zeitungen wissen echt nicht mehr was sie schreiben sollen.

HERBERT ist der einzige der sich so durchsetzt und sein Leben wahrt, denn es geht wirklich niemanden etwas an was er privat macht. Er setzt das halt einsern durch und weiß was er will und das ist seine Privatsphäre.

Diese Reporter würden sich sicher auch nicht freuen wenn sie bei allen Tätigkeiten fotografiert werden. Darüber sollten diese Leute mal nachdenken.

Dankeschön!

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten