Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 15:23   #235
Ratte
Neuer Benutzer

Ratte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Was fällt der Süddeutschen Zeitung denn ein?????? das ist doch der pure Neid, weil Herbie so beliebt ist, noch immer und auch für immer!!! Und ich find es cool, dass er sich nicht sonswie aufdonnert, wie ein Ricky Martin oder sonstwer, sondern er selbst bleibt, das macht ihn ja so natürlich und gibt einem das Gefühl, er gehört weiterhin zu uns normalen Menschen!!!!
Und seine neue Sonne, den Begriff fand ich so niedlich, und die Süddeutsche kanns wohl einfach nicht verkraften, dass er tatsächlich sein Privatleben nicht preißgeben will. Andere Stars zeigen sich eben in aller Öffentlichkeit und plaudern alle intimen Details aus, aber gerade der beliebte Grönemeyer behält alles für sich, spricht ein Fotoverbot aus... gerade er, von dem die Süddeutsche auch gern mehr wissen würde, weil er so beliebt ist und es sicher hohe Verkaufszahlen gäbe bei einem Bericht über Grönis Privatleben...tja, niemand gönnt ihm sein privates Glück, außer die wahren Fans!!!!!!!

@commudus: ja Gröni hat live gesungen, aber die Musik war vom Band...denn plötzlich wurde sie zum Schluß immer leiser bis sie ganz aus war, und das find ich immer am schlimmsten, dann merkt spätestens jeder, dass es vom Band war, aber Grönis Livegesang war wie immer genial!
Ratte ist offline   Mit Zitat antworten