Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 14:42   #132
coolboy
Erfahrener Benutzer

coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo an alle,
ich hatte vor eine Woche ein Statement zu den Yellow-Press Photos abgegeben. Ein Freund hat mir erzählt, dass Herbert Grönemeyer bei der Kometverleihung gesagt hat, dass es Paparazzi-Photos sind - d.h. weder von ihm noch von Sonja Fuchs gewollt waren.
Das ist doch eine der guten Nachrichten des vergangenen Wochenendes (neben den beiden Preisen).
Damit erübrigt sich nun ja die Diskussion, ob er verrückt geworden ist, seine Haltung geändert hat und nun plötzlich seine Liebe über die Schmuddelpresse verbreiten will.
Er will es also nicht - prima - und sie will es auch nicht - auch prima.
Nebenbei bemerkt: ich finde es ausgeprochen gut, dass er die nächstbeste Möglichkeit an der Öffentlichkeit genutzt hat, die Herkunft der Photos klarzustellen. Das heißt, ihn hat es genauso gewurmt, wie uns hier, die sich (wahrscheinlich je nach Charakter, Alter und Geschlecht) ja auch mit dem Zustandekommen der Photos beschäftigten.
Nochmal: es geht nicht um die Tatsache, dass es eine (neue) Lebensgefährtin gibt, sondern es geht darum, dass keine Photos dazu in der Schmuddelpresse erscheinen sollen.
(Und bzgl. des Audrucks "wer küsst hier wie ein Stier". Ich selbst finde den Ausdruck ja todeslustig!! Der ist gar nicht diskriminierend, oder so. Das einzige Problem ist allerdings, dass er jene Photos kommentiert, die es ja gar nicht geben sollte.)
Das war jetzt mein letztes Statement zu den Bildern - die müssen jetzt weg. Hier aus der Rubrik und auch aus den Köpfen.
eine gute Woche an alle, bis bald mal
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten