|
Ich war ein paar Tage nicht hier im Forum und bin schockiert über das, was ich hier lese.
@grönländerin: ich glaube nicht, daß wir genau wissen, was wirklich passiert ist. Die Bildzeitung lügt sowieso, Herbert sagt bestimmt auch nicht immer die Wahrheit, ob er glücklich ist oder nicht. Die Bilder sagen jedenfalls aus, daß es ihm im Moment gut geht.
Und was einem von Dritten zugetragen wird über Sonja F. muß auch nicht stimmen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Situationen täuschen können, obwohl die Fotos so aussehen, als ob sie mit Herberts Genehmigung gemacht wurden.
Ich glaube, Dein eigentliches Problem ist gar nicht nur Herbert Grönemeyer. Fang doch einfach an, zuerst die Dinge aus positiver Sicht zu sehen. Das macht Dein Leben leichter. Aber Du willst das sicher gar nicht oder sagst, das habe ich früher bereits getan und bin nur immer enttäuscht worden. Meine Meinung ist jedenfalls, jeder Mensch hat positive und negative Seiten und die negativen Seiten eines Menschen (auch die von H.G.) dürfen einen nicht so "runterreißen", daß man sich schlecht fühlt.