Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 17:12   #67
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ob Herbert wirklich nicht hinterfragt hat, wissen wir ja gar nicht und vllt ist der Zustand den er momentan selbst als glücklich definiert nicht so ulitmativ glücklich wie wir uns das jetzt evtl. vorstellen.
eben! das hab ich mcih auch so oft gefragt!! kaum erscheint so ein an oberflächlchem gesülze kaum noch zu überbietender BILD-artikel udn schon kann man hier 20mal hintereinander glückwünsche auf knopfdruck lesen. aber wer macht scih schon wirklcih gedanken drum ?? wer fragt schon weiter, wie's ihm wirklich geht ?? und das ist jetzt nciht nur auf die situation mit sonja, nicht auf herbert beshränkt, sondern gilt ganz allgemein. DAS ist eben sowas, was mich stört udn was mcih aggressiv macht: diese abrufbaren reaktionen auf knopfdruck.

Zitat:
Vllt ist das Glück das er momentan empfindet auch nur unendliche Erleiterung darüber nicht mehr jeden Tag depressiv und traurig zu verbringen. Vllt ist SIE ja auch nur für IHN das Mittel zum Zweck und dann haben sie sich einfach gesucht und gefunden... ... denn, ja, grö, ich finde es auch immer noch etwas befremdend, dass sie sich in dieser Anmach-/Promidisse kennengelernt haben...
Vllt ist dieses Denken oberflächlich... und vllt gefällt genau diese Oberflächlichkeit einigen Fans nicht, aber vllt war dies die einzige Möglichkeit für ihn als Mensch wieder so zu leben wie er nur leben kann.
gut, daß du das so hingeschrieben hast. das wäre nämlich für mich auch noch die einzig nachvollziehbare erklärung für herberts verhalten bezüglich sonja -die ich dann auch respektieren kann, weil halt jeder mensch anders ist. gibt halt leute, die einfach nciht allein sein können.

hast übrings auch als einzige hier von den postern, die sich auf meine meinung beziehen, im kern richtig vertanden, was ich eigtnlich sagen wollte..