Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 16:36   #4
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Klasse - jetzt soll also unser Clinch eröffnet werden.
Ich muß Dich aber enttäuschen - ich habe heute keine Lust auf diese Diskusion mit dir - muß Rock Shandy beipflichten.

Ich hab auch nicht behauptet, das Du meine Beiträge nicht liest, sondern nur mitgeteilt, das ich Deine lese, auch wenn ich heute nicht voll drauf einsteige.
Ich hab so gute Laune vom Fantreffen (vielleicht hättest Du doch mitkommen sollen, dann hättest Du gar keine Zeit für diese blöde Diskussion gehabt), das Du erzählen kannst, was Du willst. Ich weiß ja mittlerweile, das Du konsequent bleibst, also mach so weiter.
Man könnte 100 Meinungen gegen die eigene, ja auch so empfinden, das man mal seine eigene überdenkt, aber man kann es auch lassen... Und du läßt es halt!
Also: wir bleiben bei unserer Meinung, Du bei Deiner - und damit ist dieses Thema erledigt. Ich werde mir, von Dir bestimmt nicht erzählen lassen, was ich gut und was ich nicht gut finden muß. Ich bin 46 Jahre ohne das ausgekommen, da schaff ich das auch die nächsten 46!!!

Schönen Tag noch!
Leylette