Zitat:
Grönländerin,
was ist eigentlich los mit Dir?
Eine Weile hab ich mich immer wieder gefreut, Beiträge von Dir zu lesen. Irgendwas scheint doch passiert zu sein, seit einigen Wochen gibt’s fast nur noch negativ Beiträge von Dir.
Vielleicht solltest Du eine "Anti-Grönemeyer-Page" oder "Ehemals-Grönemeyer-Fanpage" eröffnen. Es finden sich sicherlich einige Gleichgesinnte, mit denen Du dann in aller Ruhe diskutieren und hetzen kannst.
Kritische Anmerkungen sind ja ok, aber das nimmt ja mittlerweile Formen an, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und sich fragen, was denn jetzt los ist.
In diesem Sinne
Uschko
|
du hast recht. ich hab im private probleme mit meiner mutter. daran liegts wohl.

*ganzveilmitleidundaufmerksamkeithabenwillGANZVIEL *
ich wóllt noch mal was anderes sagen. uschko, ich weiß nicht, wie laneg, du schon aufm borad ist, aber wer mich noch von früher kennt, der weiß,w ei ich mir hier -ähnlich wie tanja & co immer den arsch azfgerissen habe, nru daß kein flascher schatten auf herbert fällt, ..alles bis isn unendliche schön geredet hab. aber wenn man genau hinguckt, wenn man ehrtlich zus ich ist: ich habe infach für mich mittlerweile festgestellt, daß es an herbet so dinge gibt,d ei bei nem guten freund nicht akzeptieren würde, die ich generell nicht akzeptieren würde an leuten, mti denen ich zu tun hab.
ich bin sicher echt tolerant: ein mensch ist für mcih erst male in mensch -egal,w ei er aussieht, -ob hübsch , ob häßlich, ob reich udn arm, ob dumm oder nicht dumm , krank, nicht krank.. (würdest du malw issen, wer mir im leben schon so alles begegnet ist udn wie ich mit deisen leuetn umgenagen bin, würdest du mri sicher zustimmen.)
ABER ich kann verdammt noch mal bestimmte einstellungen/ eiegenschaften von leuten nicht ab: OBERFLÄCHLICHKEIT, ARROGANZ, UNEHRLICHKEIT. wenn mri jemand so ankommt, endet as tödlich.