Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 13:40   #46
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
.. ich poste hier meine meinung...

udn anna war mrie infach sympathischer. hat sich in 20 jahrn nichts o in dne mittelpunkt gespielt wie diese frau in nem halben jahr ("es gab so ggut wie nie gemeinsame auftritte" -udnd as lag gewiß nicht nru an annas krankheit, den es gab auch jahre zw. 93 udn 98, wo sie angeblich gute prognosen hatte udn schon für "geheilt" galt).. nein,diese frau.. beid er hab ich echtd en eindruck, die kommt, sezzt sich hin un macht einen auf: "hier schaut ma...-ICH BIN DIE FREUNDIN VON DEM DREIFACHPLATIN-HERBERT. ICH HABS GESCHAFFT. DA SCHAUT HER UND GLOTZT!! " -so wirkte das leonce& leona -foto auf mich.. udn das, was andere mir berichtetn ahebn udnd iese "ach, ICH BIN JA SO SOZIAL " -kinderfotos. .. & was man sonst noch so hört von konzerten.

is ja alles gut..

ich find,s ie ist hübsch. -udn was sind das für argumente?? merkst du eigtnlcih nicht selber tanja, daß du immer mit den selben sätezn kommst?? was für ein oberflächliches denken dahintersteckt. es sidn immer dieselebn schlußfolgerungen (eiferscuht auf sonja, vberliebtheit in herbert -in meienm zimmer hängt nicht mal ein poster von ihm. auch mein desktop sieht "normal" aus).

denk doch mal n bißchen weiter. überleg doch mal.
#

ich find leute , die auf geld und ruhm aus sind, flach eingetsellt.

dann frag dich doch mal selber: WÜRDEST DU -angenommen dir ständne alle türen offen - WÜRDEST DU IM TECHNOKELLER KAUFLEUTEN NEBEN MADONNA UND CO ABTANZEN WOLLEN ?? WÜRDEST DU DICH DA WOHLFÜHLEN ??

der einzige grund, um dahinzugehn, wär ja wirklrich, um sich vor freunden brüsten zu können: Ey, ich war da drin !! zu gut deutsch: wichtigtuerei!

einmal ist das ja vielelicht noch lustig. aber die frau war da öfters.