also ich hab jetzt nicht alle einträge hier gelsen, aber ich stimme troy und grenzwertig voll udn also auch dem schreiber in teilen zu.. mit dem "mitfurzen" hat er schon recht.. ..einige leute scheinen während so eines konzertbesuchs wirklich isn delirium zu verschwinden... jedenfalls kann cihs ab nem gewissen punkt nicht mehr nachvollziehen, wenn leute sich die kehle aus dem hals schreinen, ..weil sie offenbar der meinung sind, HERBERT SPRICHT DIREKT ZU IHNEN udn steht NUR FÜR SIE DA oben. letztendlich sit das auf der bühne-stehen ja doch nur so ne art "geschäftsvertrag": man kauft sich 'n ticket und erwartet nen guten abend dafür. mit menschenliebe haben jedenfalls auch die getränekepreise nichts mehr zu tun. es ist auch alles ein großer kommerzbetrieb..-etwas, das mich auch oft nachdenklich macht ..-mehr nachdenklich macht als früher auf nem konzert..... deswegen könnt ich mcih nie so in ein konzert oder herbert-geschreie reinversetzen, wies andere leute tun. man hat ja wirklcihd en eindruck, einige leute da leben nicht mehr so ganz in der realität... udn nehemn jeden satz von herbert "alles gute, bleibt mensch" udn sowas.. für die wahrheit des propheten.. (wie oben gesagt, ista ch eben alles nur ne "show".. und nicht das wahre leben..)
also, ich find der schreiber hat schon recht udn nimmt das mit seiner ironie ziemlich punktgenau aufs korn !!!
udn nochwas:
Zitat:
@feechen: nimms mit humor, ist doch fast wie in alten zeiten!
Kann mich noch gut an die Reaktionen erinnern: Waaas, du hörst Grönemeyer? Und dann unverständiges Kopfschütteln...
|
mia, da haste recht, erinnert mcih auch an meine schulzeit. da galt man als grönemeyer-fan auch als megaout udn "uncool". meine jahrgangsstufe war voll auf dem house- und hip-hop/r'n'b -trip