Zitat:
|
Dass Herbert genug Kohle hat ist ja wohl klar. Aber wen interessiert das. Und wenn er jetzt tatsächlich diese Werbung macht (was ja sehr viele tun), vielleicht nutzt er da einfach seine Popularität aus, lacht sich einen ins Fäustchen und spendet diese Werbeeinnahmen z.B. für dieses Afrikaprojekt. Fände ich absolut in Ordnung.
|
siehste, otto.. d a s ist es doch im grunde wieder !!!
man malt sich ein bild zurecht, wie wir unseren herbert gerne *hätten*... aber er hat echt so viel geld..
wenn er dann mal die einnahmen vom dessaukonzert spendet, ist das für ihn nur n'taschengeld. der wird ja nichts ärmer davon. ..außerdem gehört sowas ab einem gewissen promilevel zum "guten ton" ... udn dient zum guten teil auch der imagepflege ..
udn @tanja: ich steh auf grönemeyer ??weißt du, wie alt ich bin ?? iiih.. ich steh genauso wenig auf alte männer, wie er auf alte frauen.. beim besten willen nicht. als mann find ich ihn vollkommen abtörnend. und das ist mein voller ernst. udn jeder, der mich privat kennt, weiß, wie wenig sonst mir an grönemeyer liegt..-dieses forum gibt da ein etwas falsches bidl von mir wieder.
jeder, der länger auf dem board ist, weiß auch, daß ich hebert früher immer ohne ende verteidigt habe, wie man das halt so macht als fan, .. aber irgendwann kam ich mir echt blöd vor dabei... es wirkte irghendwann nur noch lächerlich... udn wenn heute wieder alte gerüchte hochkochen würden -vonwegen anna lag im krankenhaus udn er mit nem groupie im bett -heut würd cih so ne behauptung wirklicuh für bare münze nehmen,..-obwohl ich früher auch immer gesagt hat, daß solche spürche nur von diesen frauen kommen, die neidisch sind, daß sie nicht mit grönemeyer ind er kiste leigen dürfen (sowas solls ja auch geben)-