|
Also, ich verstehe den Zorn, aber: "die ganze Welt ernähren"...
Ich weiß nicht, was für Kosten bei einer so gigantischen Tournee entstehen, aber ich glaube nicht, daß er da sooooooo unglaublich viel übrig behält. (Das geht bei der horrenden Stadienmiete los über den Fuhrpark, die Crew, Steuern und was weiß ich nicht alles). Natürlich hat er genug Geld, als daß er noch Werbung machen müßte, aber wenn's ihm Spaß macht...
Und - keiner von uns kann ihn privat beurteilen oder maßt sich das auch nur an, daher beschränkt sich meine Begeisterung für ihn auch auf das, was ich in der Öffentlichkeit von ihm mitkriege, also Konzerte und Fernsehauftritte (-sendungen).
Im übrigen - auch Jahre später noch JEDE von ihm getextete Zeile als Botschaft an Anna auslegen zu wollen, die er dann auch noch "vermarktet" halte ich für etwas unfair. Im Übrigen sehe ich das so wie Christian, Herbert kennt wahrscheinlich noch nicht einmal den Werbe-Slogan...
Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
|