|
simone!
zu dieser "ominösen" vodafone-sache:
ich bitte dich! was soll das denn? das sieht für mich auch nicht nach irgendwas aus, hinter dem herbert voll steht. evtl hat er mal auf nem konzert oder sonstwo ein handy geschenkt bekommen udn die firma vodafone nutzt sowas gleich aus, um es in eine art werbebotschaft zu verpacken. das ist absolut billig gemacht. vermutlich hat mocca das aus irgendeinem artikel über herbert oder was weiss ich woher.. jedenfalls ist es keine "werbekampagne" in dem sinne, .. sieht man ja auch, dass so gut wie niemand sonst das kennt.
was mich erschüttert, ist, wie du und all die anderen kritiker so über herbert herfallen, und das, nur weil sie irgendwelche 3 völlig aus dem zusammenhang gerissene und in andere story (schwanger, usw) gepackte bilder oder zb auch diese vodafone-sache sehen und für sie plötzlich eine welt zusammenbricht, herbert nicht mehr der ist, "der er mal war" ...
w e r war er denn einst? woher willst du, wollt ihr wissen, dass er "anders" war..? so sehr wie er sein privates leben immer abgeschottet hat.. was will man da gross sagen können?
ich verteidige grönemeyer auch nicht. ich bin sicher kein fan, der grönemeyer vergöttert. bis vor einem jahr wusst ich nichtmal, wann er geburtstag hat und im allgemeinen so gut wie nichts über ihn als privatmensch.
aber mich hat deine behauptung, dieses bild gestört, als du meintest, herbert "küsse (immer noch) wie'n stier, keine frau würde unter normalen umständen so einen mann haben wollen" ... *immer noch kopfschüttel* was soll denn der scheiss? ich denke eben ganz genaus das, dass er nach der zeit mit anna mit sicherheit gelernt hat, viel sensibler zu sein, viel mehr wert auf zwischenmenschliches, auf zärtlichkeiten zu legen als er es evtl. früher tat, als er noch küsste "wie 'n stier".
und ja, ich gönne es herbert, dass er eine scheinbar hübsche frau gefunden hat. da kribbelts sicherlich noch um einiges mehr bei ihm als wenn er ne 50jährige hätte. das ist auch legitim, is seine sache. und sowas gibts eben im leben. das kannst du nicht wegdiskutieren, dass das nichts zählt, dass das alles oberflächlich und sonstwas ist. wenns ihm gut tut, bitteschön. ich gönne es ihm als mensch und weil ich mensch bin, nicht(!) weil ich ein alles gut heissender fanatischer fan wäre oder ähnliches!
ich weiss, du fällst aus allen wolken wenn du obige sätze liest, bist enttäuscht von dem mit den 7 orangenen sternchen. was solls. ich kann beides sehr gut nachvollziehen, herberts verhalten und deine ansichten, die ich einst genauso teilte.
|