Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2003, 00:31   #117
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
An alle, die sich hier so das Maul zerissen haben:
Sonst habt Ihr keine Probleme oder?

Sorry, aber Klatsch und Tratsch mag ja ab und zu ganz nett sein, aber DAS geht doch entschieden zu weit!!!
Seht Ihr nicht wie Herbert strahlt? Wie gut es ihm geht? Wie er sie als seine "neue Sonne" bezeichnet???
Ganz egal aus welchen Motiven und Gründen sie mit ihm zusammen ist, alleine die Tatsache, daß er darüber so glücklich ist, sollte seine Fans doch eigentlich freuen, oder?
Je besser es ihm geht, um so schöner sind seine Konzerte, finde ich.

Ich war damals (1999) in Amberg... das Konzert war aufgrund der Todesfälle verschoben worden und er hatte es etwa ein halbes Jahr später nachgeholt. Er schien sich zwar auf der Bühne wohlzufühlen, aber man merkte trotzdem, daß es ihm schwerfiel bzw., daß er wirklich Sorgen hatte und auch wenn ihm vom Publikum unheimlich viel Mitgefühl und Sympatie entgegengebracht wurde, so war zumindest ich nach dem Konzert etwas bedrückt aus der Halle gegangen.
Um so schöner war es für mich jetzt bei der Mensch-Tour zu sehen, wie er wieder strotzt vor Energie und Lebensfreude... und das ist ja nicht zuletzt auch auf seine "neue Sonne" zurückzuführen.... meint Ihr nicht?

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten