Zitat:
|
Zitat von grönländerin
ich glaub wirklich, er hat nicht so DIE erfahrung.
(((s. "küßt wie'n stier"  ...) so richtig punkten würd er damit "unter normalen" umständen nicht. jedenfalls galube ich nicht, daß sich eine um 15 jahre jüngere frau [..] .. ich galueb nicht, daß die sich ausgerechnet den nehmen würde, der küßt wein stier..NEVER ! 
|
sag mal, simone.. glaubst du nicht vielleicht, dass herbert im vergleich zu früher gerade in der schweren zeit mit anna wohl mehr als manch anderer "erlernt" haben könnte, wie man jemanden küsst, ohne dass es aussieht "wie 'n stier". erlernt haben könnte, wie wertvoll berührung sein
kann, wie wertvoll kleine zwischenmenschliche gesten sind..?
*kopfschüttel*
ich finds w i d e r w ä r t i g, wie hier sonja verrissen wird, obwohl sie selbst gar nichts, aber gar nichts getan hat, was herbert in der öffentlichkeit schlecht dastehen lassen könnte und herbert derart unfairen mutmaßungen ausgesetzt wird, dass einem schlecht wird dabei!! ich glaube
nicht, dass sonja herbert nur mag, weil er mit nachnamen grönemeyer heisst. für wie blöde haltet ihr herbert eigentlich, dass er auf irgendeine "billige" frau reinfallen könnte, die nur auf seinen ruhm aus ist?!
siehe
http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2628 ..