Bin gerade zurück gekommen.
Die "Ausbeute" wie vorhergesagt "Künstler national" und "Live", ebenso die dazu gehörenden Laudatoren Smudo und Campino.
"TiefimWesten" schrieb:
Zitat:
|
Meine Hoffnung, dass er persönlch kommen würde stieg bereits, als ich letzten Sonntag in der "Bild am Sonntag" einige der Laudatoren las. Darunter waren nämlich Campino und Smudo, die bekanntlch beide Spezies von Herbert sind
|
"TiefimWesten" schrieb:
Zitat:
Was heißt hier lieber Smudo oder lieber Campino.
Jeder von den beiden bekommt eine Kategorie. Der eine den Künstler national und der anderer den Live-Act.
|
Gott bin ich gut. Ich habe hellseherische Fähigkeiten :wink:
Oder aber VIVA ist einfach so leicht zu durchschauen.
Beim "Video national" hatte ich ja befürchtet, dass Herbert es nicht wird. Aber ich war fest davon überzeugt, dass es Xavier wird.
Falsch gedacht, so leicht sind sie dann doch wieder nicht zu durchschauen.
Xavier ist damit der Verlierer des Abends. Drei Nominierungen und nicht ein Preis.
Das hat er davon, dass er immer betont, dass ihm Awards eh nicht interessieren.
"h2otto" schrieb:
Zitat:
|
Mich würde interessieren, was Herbert gesagt hat oder ob überhaupt, und hat er dann live gesungen oder playback
|
Herbert hat live gesungen und er hat auch was gesagt und zwar zu der "BILD"-Geschichte.
Er sagte, dass die BILD entgegen eines Urteils diese Bilder veröffentlicht hat und das er hofft, dass die anderen Medien seine Privatspäre respektieren, denn er liebe zwar seine Fans und singe sich auf der Bühne die Kehle aus dem Hals, aber was er privat täte gehe niemanden etwas an.
Recht hat er