Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2003, 20:35   #26
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
Hallo!
Ich bin 17und erst seit einem Jahr so richtig Fan, wie alle anderen hab ich auch keinen Gröni Fan der in meiner Nähe wohnt. Was meine Freunde betrifft die können Herbert überhaupt nicht leiden sind alle Technofreaks.Hab mich sogar schon mal richtig heftig mit ner Freundin gestritten wegen Herbert.Es ging darum sie wollte mit mir Abends noch raus (nur so, um blöd durch die Stadt zu laufen), darauf hatte ich aber keinen Bock, weil irgendetwas mit Herbert im TV kam und ich das lieber qucken und aufnehmen wollte, als mit ihr raus zu gehen.(Wir waren zudem eh schon den ganzen Nachmittag unterwegs.) Sie war deshalb tierisch sauer und hat Herbert total schlecht gemacht.So á la: Der macht Musik nur für über 40jährige, das hört doch keiner in unserem Alter!
Na ja, ich bin auch froh das es auch jüngere Fans gibt und das ich solche Sachen wie z.B. das, was mit meiner Freundin abgegangen ist hier niederschreiben kann.

Bye!