Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 18:21   #13
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Nach meinen "Aufzeichnungen" fehlen leider folgende Videos:[Blablabla]
Wenn What's all this als ein eigenes Video zählt, dann muss man sogar noch beklagen, dass Marie auf englisch, Marie auf französisch, Celebrate the Day und Fettez cette Journée fehlen...übrigens, bei Morgenrot verpasst man nicht so viel, wer den Text kennt, weiß auch, was im Video passiert.

Mir gefallen übrigens manche der englischen Übersetzungen, aber von allem englischem, was es bisher von Herbert gibt, gefällt mir Ocean Orchestra am allerbesten, vielleicht, weil es eigenständige Lieder und keine Übersetzungen sind, und weil das nächstes Jahr wohl auch größtenteils unabhängige Lieder werden, werde ich da wohl meine Freude dran haben.

Es hat übrigens noch niemand großartig etwas zu dem neuen Titel "Glück" spekuliert, so weit ich sehe...auf jeden Fall passt er total in Herberts Reihe von Ein-Wort-Titeln wie Mensch, Männer, Heimat, Alkohol, Chaos und noch einigen, finde ich.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten