Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2003, 21:37   #9
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Sanne
Dieses Wetter kann ja nur agressiv machen!

Ich finde ja auch, dass einige hier ganz schön übers Ziel hinausschiessen, aber wenn das so ist, dann ist das eben so. Dann ist diese Sonja (ich kenne sie immer noch nicht persönlich...) eben eine ganz durchtriebene Kuh (wie sie das eingefädelt hat, Kompliment!), und alle haben es anhand eines einzelnen Artikels bemerkt (Wow!). Und dieser trottelige Herr Grönemeyer (hat sich mir auch noch nicht vorgestellt) merkt das einfach nicht, manche Leute sind halt schwer von Begriff und wollen sich nicht belehren lassen - der Mann scheint ja ganz schön doof zu sein...

Leute, passt aber auf, dass Ihr konsequent bei eurer Meinung bleibt - denkt an das böse Fähnchen im WInd!!!!!

SCHMUNZEL LACH AMÜSIER

NA WIE GUT; DASS WIR NICHT IRONISCH SIND!

SEHR GUT
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten