Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 18:38   #505
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: fotos, fotos, fotos

Aaargh, ich muß meine wohl auch endlich mal hochladen…

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen

Melle & Georgy, und was essen sie? Richtung: Currywurst

Wie grins ick denn da?
Und nur als Anmerkung: Ich hab keine Currywurst gegessen.

Zitat:

Man beachte die Möve vor der Sonne
Passend zu meinem T-Shirt den Tag.

Zitat:
Ein Mann in der Elbe, keine Ahnung was der da verloren hat...
Der hat aber auch nen Stehvermögen.

Zitat:

Zurück an der S-Bahn Station mussten wir uns natürlich vor dem Schild „Landungsbrücken“ fotographieren lassen, auf dem Zettel steht wie man leider nur schwer erkennen kann raus, also Landungsbrücken raus bei Draufklicken erscheitn das Bild in einer größeren Version, dieses Bild verdient Applaus, oder?
*applaudier*

Zitat:
Dann gab es einen kurzen Ausflug zur Reeperbahn, der dann aber auch glücklicherweise (nicht hauen Georgy) bald schon zu Ende war .
Keine Angst, ich hau dich nicht. *kicks*

Mann, und wir wollten so'nen netten Shopping Trip machen.

Zitat:
Tolles Bild.

Zitat:
Georgy´s Haarpracht
Teehee.

Zitat:
Huhu, Georgy!
Huhu, Benny

Zitat:
Es waren geniale, aufregende, spannende, erlebnisreiche und vorallem lustige Stunden in Hamburg, das Wetter hat mehr als gepasst, es war ein tolles Konzert, ich will mich bei Georgy, Ramona, Melle und Janna für diesen toll Trip bedanken den wir gemeinsam erleben durften, ich freue mich schon auf den nächsten verrückten Trip mit euch allen
*huggles*
Der kommt bestimmt.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten