Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2003, 12:21   #46
Bini
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: bei den Weiden am Bach (CH)
Beiträge: 237
Bini wird schon bald berühmt werdenBini wird schon bald berühmt werden
@TiefimWesten: da ich ja direkt angesprochen wurde, von mir auch eine Antwort

Zitat:
Zitat von TiefimWesten
Herbert hat sich so verhalten, weil Anna es so wollte, nicht weil er es so wollte.
Es war nunmal Annas Krankheit. Und er hat Anna geliebt und sich dementsprechend verhalten.
Aber jetzt ist die Situation halt eine andere und er kann sich auch anders verhalten. Und das kann ich durchaus nachvollziehen!
Genau wie Du sehe ich es auch. Anna war es, die den Ton angegeben hat.
Und dass er sich jetzt anders verhält, kann ich auch nachvollziehen.
Ich finde, man hat schon auf der Tour eine sehr interessante Entwicklung sehen können. Er wurde von Konzert zu Konzert immer lockerer, gelöster, entspannter, verspielter!

Was das Schweigen von Anna und Herbert für eine Auswirkung auf Freundschaften hatte, da mag ich kein Urteil zu abgeben.

Aber was mich stört, wäre eine Entwicklung zum Promi, der ständig in irgendwelchen Medien erscheint - egal, ob er nur abgebildet ist oder ob er ständig seine Meinung zu jedem Quatsch abgibt.

Ich habe bewusst "wäre" geschrieben. Bisher gab es ja "ausserplanmäßig" nur diese paar Fotos in Bild und Blick. Ob da jetzt eine Marketing-Message dahinter steht oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, dass er es wieder hinkriegt, sich für die Öffentlichkeit uninteressant zu machen. Genau das macht ihn meiner Meinung nach nämlich so einmalig!!

Und da hoffe ich, dass diese mir ja völlig unbekannte Sonja die richtige Partnerin für ist!!
Bini ist offline   Mit Zitat antworten