Puh, hier erhitzen sich ja die Gemüter, unglaublich...
Mocca, deine Beiträge lesen sich, als ob du schreien würdest...ich kann dich und deinen Standpunkt aber sehr gut verstehen (jetzt kenne ich dich zwar nicht persönlich, aber ich hoffe, das macht in dem Fall nix aus :wink: ) Und ich glaube, du brauchst ihn nicht noch ein 4. oder 5. Mal zu posten, bei mir ist es jedenfalls überdeutlich angekommen
Aber auch ein dickes Danke an die beiden Sachlichen, Leylette und TiefimWesten...bei der Hitze könnte ich meine Gedanken (speziell zu diesem heiklen Thema) nicht so gut in Worte fassen
Und @herzsehen: das Bild war wieder was für mich Gemütsmensch
Eins muß ich aber doch noch loswerden: mich hat es schon ein bißchen...naja, wie soll ich sagen...getroffen, als ich die Bilder gesehen hab...und nicht, weil ich verliebt in Herbert bin (oder?

) sondern weil ich ein klein wenig enttäuscht war, IHN in einem solchen Knallblatt zu sehen, gerade ihn, der immer so betont hat, daß es nie Fotos geben wird und so stolz drauf war, daß es nie welche gegeben hat....aber bei mir entscheiden sich solche Gedanken immer eher zu Gunsten von Herbert (jaja, ich weiß, Herbert der Heilige

)...ich kann mir nicht vorstellen, daß er die Fotos forciert hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er sich eine Frau sucht, die solche Fotos forcieren würde, der Mann ist ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen. Jedenfalls hoffe ich das für ihn, denn wenn diese Geschichte auf ihrem Mist gewachsen wäre, wäre er eigentlich eher zu bedauern, denn sowas hat er (ja, Herbert der Heilige) nicht verdient, finde ich. Und denke so, weil ich ihn einfach sehr gerne mag und es ganz schlecht aushalte, wenn man ihm Geldgier, Dummheit etc. unterstellt (ich beziehe mich da auf niemand speziellen!!!!!) und ihn mit Bohlen auf eine Stufe stellt (dito!!!!!), denn das ist ja nun wirkich der Hammer und eine Beleidigung, schon rein aus künstlerischer Sicht gesehen, geschweige denn aus intelligenzmäßiger!
OK, nun konnte ich meine Gedanken doch einigermaßen in Worte fassen. Sorry für den Roman und liebe Grüße an die Erhitzten und Sachlichen :wink: