Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 21:40   #91
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rock Shandy

Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mocca
ich habe gesagt, ich sage nix mehr dazu, ABER

ES KOTZT MICH AN, dass die leute hier einfach zum verrecken nicht verstehen wollen, was ich meine!

ICH HABE DIE BILDER NICHT MIT DEN WERBEPHOTOS IN DER BILD VERGLICHEN! und ich habe auch NIEMALS GESAGT, DASS ICH IHM KEINE FRAU GÖNNE und ich habe mir auch NICHTS IN MEINEN TRÄUMEN AUSGEMALT und muss da jetzt drüber wegkommen.. herbert hat sich für ALLE immer so dargestellt und wenn ich mich darauf beziehe, habe ich mir was in meinen träumen ausgemalt? er sagt selbst, es wird keine photos geben etc... und was sehe ich da? sind das keine photos? nein, ihr habt recht, das sind selbstgemalte bilder... und richitg, er hat bemerkt, dass er photographiert wird.. habe ich denn was anderes gesagt als dass er es bemerkt hat und trotzdem nichts tut? habe ich desweiteren mehr als eine vermutung geäußert, dass er es vielleicht so wollte?

und dass er so tun soll als hätte er keine... verlangt das irgendjemand? irgendjemand? ja? wer?

kontero hatte mal so nen schönen avatar ...
Als er den Photographen bemerkt hatte, sollte er ihn dann in Liam-Manier niederprügeln? Ich versteh gar nicht mehr, was du meinst, weil du alles, was du am Anfang gesagt hast, jetzt abschwächst und deine Meinung zu einem einzigen breiigen Etwas geworden ist, das wir wohl oder übel missverstehen müssen.

Peace.