12.08.2003, 19:02
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
Zitat von Mocca
ich weiß gar nicht, was das immer mit eifersucht zu tun hat.. aber werft es mir ruhig weiter vor, dass ich eifersüchtig bin, weil herbert mir ihr im cafe sitzt und nicht mit mir..
es geht doch darum, das kann ich auch gerne zum 10. mal sagen, dass ihn diese bilder nicht zu stören scheinen und er auch sogar gewusst hat, dass sie gemacht wurden.. was ist denn das sonst, wenn nicht sonst "ja, bringt mich in die zeitung" oder meinetwegen auch "ok, von mir aus.. sehn die leute mich eben rumknutschen"? ist beides nicht der herbert grönemeyer, der er (für mich) mal war.. und da jetzt mit anzukommen, dass da nacktfotos in der bild waren etc find ich ziemlich .. naja.. daneben gegriffen.. was hat das damit zu tun? der bohlen- und effenbergvergleich war auf genau diese art von bildern bezogen, die jetzt von herrn grönemeyer in bild und blick zu sehen waren.. ohne weitere mutmaßung über das, was da noch kommen könnte...
aber eigentlich isses mir auch zu blöd, mich hier immer wieder zu rechtfertigen.. bin ich halt ein eifersüchtiger moralapostel, der nur stänkern kann... entweder man versteht, was ich meine oder man versteht es nicht.. was auch immer daran nicht zu verstehen sein soll.. ich hab meinen standpunkt jetzt mehrmals klargestellt und wenn mir dann immer noch sachen vorgeworfen bzw unterstellt werden, die einfach nichts mit der wahrheit zu tun haben, dann werde ich das in zukunft gelassen hinnehmen, denn ICH weiß ja, dass ich es NICHT so gemeint habe... und die leute, deren meinung mir "wichtig" ist, die verstehen es auch..
herzlichen dank und auf wiedersehen
|
Wenn die Bilder den Herbert net stören, warum stören sie dich dann? Herbert ist vielleicht nicht der perfekte Mensch, den du dir in deinen Träumen ausgemalt hast, aber der zu sein, hat er auch nie behauptet. Get over it! 
|
|
|