|
@ mocca und grönländerin
ich finde eure Reaktion schon ein bisschen krass.
Glaubt ihr nicht, dass es ziemlich nervig und anstrengend ist, sich dauern umzusehen und zu verstecken??Der Presserummel nach Mensch ist eben mehr geworden Sonja ist für die Papparazzies halt noch dazu interessanter als Anna es war. Es liegt schon auch am Medieninteresse, dass es nie Photos von Herbert und Anna im Cafe gab - nicht nur an Herberts Verhalten. Oder denkt ihr, die waren nie in Cafe?
Ich glaube auch nicht, dass Grönemeyer die Photos absichtlich "zugelassen" hat, um in die Bild zu kommen, so wie Bohlen und Effenberg das machen.Ganz abgesehen davon, dass die noch ganz andere Dinge tun, nur um eine Schlagzeile zu kriegen!!!! Bücher, Homestories, schootings mit halbnackter Freundin für die Bild etc. Könnt ihr euch Herbert etwa bei sowas vorstellen??
Der Vergleich Bohlen ist doch lächerlich, wegen solch harmloser Schnappschüsse. Es gibt kaum zwei Menschen im Musikgeschäft die unterschiedlicher sind!!
Und sonja gleich als oberflächlich abzustempeln, find ich ziemlich unfähr, so lange man sie nur von 2 Photos "kennt".
Ich glaube da spielt ein bisserl die Eifersucht mit hinein...
:? (
|